Gesellschaft

Valentinstag - TUI Cruises: Mit der Mein Schiff 1 in die Stadt der Liebe

13.02.2013

TUI Cruises GmbH Hamburg: Für alle Liebenden hält TUI Cruises zum Valentinstag ein besonderes Angebot bereit: Wer in der Zeit vom 14. bis 17. Februar 2013 die Kreuzfahrt "Nordeuropa" bucht, darf sich nicht nur auf eine unvergessliche siebentägige Reise auf der Mein Schiff 1 freuen, sondern erhält zusätzlich einen kostenlosen Bustransfer nach Paris. Dort angekommen lädt die Stadt der Liebe ein, einen romantischen Tag am Ufer der Seine, unter dem Eiffelturm oder in einem der vielen malerischen Cafés zu verbringen.

Das Valentinstags-Angebot sieben Tage "Nordeuropa" vom 28. April bis 5. Mai 2013 auf der Mein Schiff 1 von Hamburg über Southampton/London, Le Havre/Paris, Zeebrügge und Amsterdam bis nach Hamburg mit Premium Alles Inklusive-Verpflegung kostet in einer Außenkabine bei Doppelbelegung ab 1.045 Euro pro Person. Der kostenlose Bustransfer von/nach Paris pro Person wird allen Neubuchungen nach Aktionsende gutgeschrieben.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Mai 2014 und April 2015 wird die Mein Schiff Flotte jeweils durch einen Neubau erweitert. (Pressemeldung vom 12.02.2013)

Quelle: TUI Cruises GmbH | Foto: TUI Cruises GmbH
Firmennews
Rostock Port
SHS - Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA
Rhenus SE & Co. KG
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
GfK SE
ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Statistisches Bundesamt (Destatis)
Getac Technology GmbH
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA
Lufthansa Cargo AG
Zeppelin GmbH
Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Hier anmelden!

FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market