Gesellschaft

TUI Cruises - Europas größtes Heavy-Metal-Festival auf See nach einer Stunde ausgebucht

23.08.2014

TUI Cruises GmbH Hamburg: Nach der bereits ausverkauften Full Metal Cruise II, die im April 2015 stattfindet, hat auch die Full Metal Cruise III (August 2015) einen rekordverdächtigen Verkaufsstart hingelegt: Innerhalb einer Stunde hatten sich die Metal-Heads alle verfügbaren Kabinen der Heavy-Metal-Kreuzfahrt gesichert. "Diese enorme Nachfrage zeigt uns, dass wir mit dem Konzept voll ins Schwarze getroffen haben", so Richard Vogel, CEO von TUI Cruises. "Es freut uns sehr, dass die Full Metal Cruise so gut von den Metal-Heads angenommen wird. Unser Ziel war es, ein weiteres Event zu kreieren, bei dem die Community das zelebrieren kann, was ihr wichtig ist - nämlich Metal", ergänzt Thomas Jensen, Geschäftsführer der ICS Festival Service GmbH. Gemeinsam mit ICS, dem Veranstalter des Wacken Open-Airs, setzt TUI Cruises die einzigartige Full Metal Cruise um.

Erste Künstler stehen fest
Für die Full Metal Cruise sind bislang die Bands Betontod, Die Apokalyptischen Reiter, Knorkator, Mambo Kurt, Uli Jon Roth, Emil Bulls, Lord of the Lost und Feuerschwanz bestätigt. Vom 27. bis 31. August 2015 heißt es dann "headbangen" und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 1 bebt. Beim Landgang in den Metalhochburgen Göteborg und Kopenhagen kommen die Gäste bei Konzerten zusätzlich auf ihre Kosten. (Pressemeldung vom 23.08.2014)

Quelle: TUI Cruises GmbH | Foto: TUI Cruises GmbH
Firmennews
Rostock Port
SHS - Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA
Rhenus SE & Co. KG
TiHO | Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover
Hans-Böckler-Stiftung
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
GfK SE
ECE Group GmbH & Co. KG
Statistisches Bundesamt (Destatis)
Getac Technology GmbH
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA
Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Hier anmelden!

FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market