Tourismusverband Hamburg e. V. - News von nordic market

Tourismusverband Hamburg e. V.

Tourismus im Sommer nach der Pandemie

26.07.2022   Tourismusverband Hamburg e. V.: Tourismus nach der Pandemie - mehr Gäste und Übernachtungen …

Tourismusverband Hamburg e. V.

21. Tourismuspolitisches Frühstück des Tourismusverbandes

12.04.2022   Beim 21. Tourismuspolitischen Frühstück sprach Dr. Carsten Brosda, Senator für Kultur und Medien, vom Re-Start der Kultur nach der Corona Pandemie und die neue Kulturtourismusstrategie für Hamburg. 

Tourismusverband Hamburg e. V.

Dreistufiger Öffnungsplan – gute Aussichten für die Tourismuswirtschaft

19.02.2022   Die Abschaffung der Sperrstunde, die Ermöglichung der touristischen Übernachtungen und auch die Öffnung der Clubs und Discotheken sind positive Aussichten für den Re-Start des Tourismus in Hamburg.

Tourismusverband Hamburg e. V.

Das 3. Jahr der Pandemie: Ein Fiasko für den Tourismus

03.02.2022   Der ursprünglich für Mai geplante Hamburger Hafengeburtstag fällt wegen der Pandemie zum dritten Mal in Folge aus. Dieses weltgrößte Hafenfest war ein Hoffnungsschimmer für die Hamburger Tourismuswirtschaft.

Tourismusverband Hamburg e. V.

Tourismus ist eine der wichtigsten Säulen der Hamburger Wirtschaft

10.12.2021   Tourismusverband Hamburg e. V.: Maßnahmenkatalog - die neu definierten 16 konkreten Handlungsempfehlungen richten sich an Politik und Verwaltung der Hansestadt.

Tourismusverband Hamburg e. V.

Die ersten werden die letzten sein.

11.05.2021   Mindestens vier bis sechs Wochen müssen Tourismusbetriebe in Hamburg noch geschlossen bleiben. So sieht es der Vier-Stufen-Plan des Hamburger Senates vor.

FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market