Wirtschaft

Stiebel eltron: Produktneuheiten live erleben auf den Frühjahrsmessen

20.02.2012

Stiebel Eltron GmbH & Co. KG Holzminden: Produktneuheiten live erleben: Gelegenheit dazu bieten wieder die großen Messen, die jetzt im Frühjahr anstehen. STIEBEL ELTRON präsentiert sich auf der SHK in Essen (7. bis 10. März), der Light+Building in Frankfurt  (15. bis 20. April) und der IFH Intherm in Nürnberg (18. bis 21. April). Dabei werden Entwicklungen und Neuheiten aus allen Produktbereichen zu sehen sein: Wärmepumpen, Lüftungsgeräte, Solarthermie, Photovoltaik und Warmwasserlösungen - und vieles mehr. „Der enge Kontakt mit unseren Fachpartnern ist ganz wichtig. Dazu sind auch diese Messen hervorragend geeignet“, meint Geschäftsführer Karlheinz Reitze.
 
Im Vordergrund stehen dabei natürlich die Neuheiten und Weiterentwicklungen aus dem Hause des Technologieführers – sowohl im Bereich der Erneuerbaren Energien als auch in Sachen effiziente Haustechnik. Die Systeme können auf den Ständen begutachtet, die Einsatzgebiete, Verbesserungen und Vorteile der präsentierten Produkte  ausgiebig mit den qualifizierten Fachleuten vor Ort besprochen werden.
 
Stiebel eltron: Produktneuheiten live erleben auf den Frühjahrsmessen
 
„Wir freuen uns, wenn Interessierte diese Chancen nutzen und uns auf den  Frühjahrsmesser besuchen“, so Karlheinz Reitze, „es lohnt sich auf jeden Fall, so viel kann ich bereits jetzt versprechen!“
 
Hier die Termine in der Übersicht:
  • SHK in Essen - 7. bis 10. März - Stand-Nr. 122 in Halle 3
  • Light+Building in Frankfurt - 15. bis 20. April - Stand-Nr. E60 in Halle 8.0
  • IFH Intherm in Nürnberg - 18. bis 21. April - Stand-Nr. 421 in Halle 7
 (Pressemeldung vom 17.02.2012)
Quelle: Stiebel eltron GmbH & Co. KG | Foto: Stiebel eltron-fotolia
FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market