ServiceValue GmbH - News von nordic market

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Deutschland: Kundenzufriedenheit im Firmenkundengeschäft

17.10.2022   ServiceValue Kundenzufriedenheit im Firmenkundengeschäft 482 B2B-Anbieter aus 40 Branchen auf dem Prüfstand

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Energieversorger - Check: ServiceValue stellt 30 Strom- und Gasversorger auf den Prüfstand

22.07.2015   Kundenservice ist der Erfolgsfaktor das zeigt der diesjährigen Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger 2015“ mit insgesamt 3.111 Kundenurteilen zu 30 Energieversorgern.

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ServiceAtlas Bau- und Heimwerkermärkte 2015 - Die besten Baumärkte und Gartencenter aus Kundensicht in Deutschland

22.07.2015   Die besten Baumärkte und Gartencenter - auf Basis alle Bewertungskategorien hinweg zeigen bei den DIY-Handelsgesellschaften BAUHAUS, GLOBUS und HORNBACH insgesamt die besten Ergebnisse.

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ServiceValue-Test: Online-Shops, Self-Service ist kein Erfolgsgarant

01.05.2014   ServiceValue stellt 40 E-Commerce Anbieter auf den Prüfstand, Wer im "Online-Shop" - E-Commerce nur auf Self-Service setzt und Personal abbaut, riskiert Unzufriedenheit bei seinen Kunden.

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ServiceValue Studie - Krankenkassen: Zufriedenheit der Versicherten lässt nach

26.03.2014   Die aktuelle Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Krankenkassen 2014 - Audi BKK, Techniker Krankenkasse und Knappschaft überzeugen noch am stärksten ihre Kunden.

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ServiceValue: congstar und NetCologne überzeugen in der Kundenorientierung

10.03.2014   Aktuelle Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Internet-Provider 2014 - neun große Internet-Provider auf dem Kundenprüfstand

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ServiceAtlas Fashion Shops 2014: Kundenorientierung top: s.Oliver, Mexx und Tommy Hilfiger

09.03.2014   Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Fashion Shops 2014“ - ServiceValue stellt 24 Fashion Shops stationär und online auf den Prüfstand.

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