Wirtschaft

„Perfekter Kran“: Neuer AC 220-5 für Allen Mobile Cranes Ltd

23.07.2021

Tadano Demag GmbHZweibrücken, 23. Juli 2021 – Beim Blick auf den Fuhrpark von Allen Mobile Cranes fällt eines sofort auf: In der Flotte des irischen Krandienstleisters finden sich ausschließlich Mobilkrane der Marken Tadano und Demag. Und daran ändert auch der jüngste Neuerwerb nichts: ein brandneuer AC 220-5 All-Terrain-Kran, für dessen Anschaffung aus Sicht des Geschäftsführers Robbie Allen gute Gründe sprachen:

AC 220-5 All-Terrain-Kran. Foto; Tadano
AC 220-5 All-Terrain-Kran

„Wir sind vornehmlich auf den Verleih und den Verkauf von Turmdrehkranen spezialisiert. Mit seiner Hauptauslegerlänge von 78 Metern ist der AC 220-5 hervorragend für den Aufbau unserer Turmdrehkrane geeignet und damit der perfekte Kran für uns“, nennt er einen Grund. Aber der AC 220-5 hat für ihn noch einiges mehr zu bieten: Dank der intelligenten Steuerung IC-1 Plus können seine Kranfahrer auch mit asymmetrisch ausgefahren Stützen auf engen Baustellen immer die maximal mögliche Traglast nutzen; und mit der innovativen Cloud-Lösung IC-1 Remote für ein ortsunabhängiges Kran- und Flottenmanagement stellt der AC 220-5 eine hohe Wirtschaftlichkeit seiner Flotte sicher: „Wir erreichen ein Return on Investment von 100 Prozent. Das verdanken wir neben unserer Servicestärke nicht zuletzt auch unseren leistungsfähigen und zuverlässigen Tadano und Demag Kranen“, betont Robbie Allen.

(Pressemeldung vom 23.07.2021)
Quelle: Tadano Demag GmbH | Foto: Tadano Demag GmbH
Firmennews
Rostock Port
ThyssenKrupp AG
SHS - Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA
Rhenus SE & Co. KG
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
GfK SE
ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Statistisches Bundesamt (Destatis)
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA
Lufthansa Cargo AG
Zeppelin GmbH
Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Hier anmelden!

FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market