Gesellschaft

OSPA PS-Lotterie - glücklicher Gewinner, 5.000 Euro gehen nach Rostock

23.04.2014

Rostock: Diesen Tag wird Friedhelm Hauck nicht so schnell vergessen. Insgesamt 5.000 Euro gewann der 55-jährige bei der PS-Lotterie der Sparkasse und wurde mit dieser tollen Nachricht in der Filiale der OstseeSparkasse (OSPA) in Dierkow von seiner Kundenberaterin Juliane Fründt überrascht. „Ich bin sprachlos und freue mich riesig“, so Hauck. Glückwünsche gab es dann auch von allen OSPA-Mitarbeitern. „Das ist wirklich eine tolle Osterüberraschung.
OSPA PS-Lotterie - glücklicher Gewinner, 5.000 Euro gehen nach Rostock

Foto: Freut sich über die Überraschung, Friedhelm Hauck mit OSPA-Filialleiter Torsten Winter (re.) und Kundenberaterin Juliane Fründt.

Wir alle freuen uns für Herrn Hauck“, meinte Filialleiter Torsten Winter. Was mit dem Geld pas-sieren soll, weiß Friedhelm Hauck auch schon ganz genau: „Vor ein paar Tagen ist unser Auto kaputtgegangen. Da kommt dieser tolle Gewinn wirklich richtig, denn die Reparatur wird wohl leider auch einiges kosten“. Das Prinzip des PS-Lotterie-Sparens ist einfach: Mit einem PS-Los für nur 5 Euro im Monat hat man bei jährlich 15 Auslosungen die Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise. 25 Cent des Einsatzes kommen gemeinnützigen Projekten in der jeweiligen Region der Sparkasse zugute, gleichzeitig werden 4 Euro auf einem Sparbuch oder Girokonto angespart. Lose für die PS-Lotterie gibt es in allen Sparkassen. (Pressemeldung vom 23.04.2014)

Quelle: OstseeSparkasse Rostock | Foto: OSPA
FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market