OEMConfig smarte App - Getac baut nun sein Android-Angebot weiter aus
27.01.2022
Düsseldorf: Getac verkündet Markteinführung seiner neuen OEMConfig-App, um alle Getac-Android-Geräte, inklusive neuem ZX10-Tablet und bewährtem ZX70*, innerhalb vorhandener Enterprise-Mobility-Management-Systeme (EMM) zeitgleich konfigurieren und aktualisieren zu können.
- Getac unterstreicht mit OEMConfig wachsendes Engagement für Android-Plattform.
- Neue App erweitert EMM-Systemfunktionalität von Android Enterprise Recommended (AER) auf Getac-Android-Geräte in Echtzeit.
- Getac OEMConfig-App für die schnelle und einfache Verwaltung von Getac-Gerätepools ab sofort über Google Play Store verfügbar.
OEMConfig ist eine Entwicklung speziell für Kunden, die bereits Getacs Android Enterprise Recommended (AER) EMM-Systeme anwenden, um große Getac-Gerätepools zu verwalten. Die App funktioniert direkt mit diesen Systemen, erweitert deren Fähigkeit und ermöglicht Usern, von einem zentralen Standort aus einen Großteil der betriebseigenen Einstellungen für alle Getac-Android-Geräte zu konfigurieren. Zu den via OEMConfig anpassbaren Einstellungen zählen: Geräteanzeige, Tastenkonfiguration, Touchscreen-Setup und Systemeinstellungen. Die Geräte sind zudem rasch mit neuesten Sicherheitspatches upgedatet mithilfe neuester Over-the-Air-Firmwarefunktion (FOTA).
Schnelle, bequeme Verwaltung für vollrobustes ZX10-Android-Tablet
OEMConfig eignet sich optimal für alle Kunden des neuen vollrobusten ZX10. Dieses Android-Tablet von Getac ist ein vielseitig einsetzbares 10-Zoll-Gerät, speziell geeignet für Profis im Außendienst in Branchen wie öffentliche Sicherheit, Versorgung, Energie, Transport & Logistik, Fertigung, Automobil oder Verteidigung.
"Da immer mehr Anwender die Vorteile Android-basierter robuster Lösungen erkennen, bauen auch wir unser gesamtes Android-Angebot weiter aus, um unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele optimal wie effektiv zu unterstützen", so Rick Hwang, Präsident der Getac Technology Corporation. "Die Einführung des ZX10 bietet unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Geräten, um die beste Lösung für die jeweiligen Anforderungen zu finden. Mit OEMConfig gehen wir nun einen Schritt weiter und ermöglichen damit zudem eine rasche wie einfache Verwaltung über bestehende EMM-Systeme."
Foto: Getac unterstreicht mit OEMConfig wachsendes Engagement für Android-Plattform - neue App erweitert EMM-Systemfunktionalität von Android Enterprise Recommended (AER) auf Getac-Android-Geräte in Echtzeit. Foto: Getac Technology GmbH
Mehr zum neuen Getac Android Tablet ZX10
Das ZX10 kombiniert robustes Design mit leistungsstarken Funktionen und kompakter Bauform; es bietet reibungsloses, komfortables Arbeiten – selbst in schwieriger Umgebung und bei widriger Witterung. Zu den Hauptfeatures zählen: 8-MP-Front- mit 16-MP-Rückkamera, dediziertes GPS, zwei LTE-SIM-Kartenslots sowie zwei bei laufendem Betrieb austauschbare Akkus; so können User bequem Daten sammeln, austauschen, mit Kollegen kommunizieren und Outdoor-Aufträge effizient ausführen. Mit bis zu 6 GB LPDDR4-RAM und 128 GB-Speicher ist das ZX10 absolut zukunftsfähig, während die MIL-STD-810H/IP66-Zertifizierung Sturzfestigkeit aus bis zu 1,83 Metern Höhe und Temperaturtoleranzen von -29°C bis 63°C garantiert und damit eine entspannte, sorglose Nutzung.
Das neue ZX10 wie auch das 7-Zoll ZX70 beinhalten Getacs branchenführende 3-Jahres Bumper-to-Bumper-Garantie, die standardmäßig Unfallschäden mit einschließt. So wird jedes Gerät im Fall eines Schadens innerhalb weniger Tage vollständig repariert oder ersetzt, um unnötige Störungen der Betriebsabläufe zu meiden*.
Die Getac Technology Corporation ist eine wesentliche Tochtergesellschaft der Getac Holdings Corporation, eine Gesellschaft der MiTAC-Synnex Business Group (TWSE:3005, Konzernumsatz 2020: 41.3 Milliarden USD). Die Getac Technology Corporation wurde 1989 als Joint Venture mit GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für den Bereich Verteidigung bereitzustellen. Heute umfassen Getacs Geschäftsbereiche robuste Notebooks und Tablets sowie Software und mobile Videolösungen für Kunden aus Militär, Prozessindustrie, Versorgung, industrieller Produktion, Transport & Logistik sowie öffentlicher Sicherheit wie dem Blaulicht-Sektor.

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Continental unterstützt Sono Motors bei Entwicklung von Solar-E-Auto
23.11.2022 Continental und Sono Motors: Prototyp des Sion fährt auch mit Solarstrom – und Technologien von Continental
Foto: Continental AG

Vitesco Technologies - Supplier of the Year
23.11.2022 Supplier of the Year: Vitesco Technologies zeichnet Lieferanten aus

Arvato Systems gewinnt it security Award 2022
02.11.2022 it security Award 2022 - Cyber-Security-Experte Arvato Systems in der Kategorie „Management Security“ ausgezeichnet

Hochschulrat der MHH - Wechsel und Kontinuität
30.10.2022 Medizinische Hochschule Hannover: Dr. Josef Lange wurde zum Vorsitzenden wiedergewählt und startet zweite Amtszeit

Schaeffler - geteiltes Pendelrollenlager
German Renewables Award 2022 für geteiltes Pendelrollenlager von Schaeffler
30.09.2022 German Renewables Award 2022 - Geteilte asymmetrische Pendelrollenlager ermöglichen Rotorlagertausch direkt in der Gondel.
Foto: Schaeffler Technologies AG & Co. KG

Mahr Zylinder-Koordinatenmessmaschine Mar4D PLQ 4200
Neuheit für die Produktion: Mar4D PLQ 4200
21.07.2022 Zylinder-Koordinatenmessmaschinen der Mar4D PLQ 4200-Produktlinie