Wirtschaft

Martijn van Keulen neuer CFO bei Heitkamp Industrial Solutions GmbH.

07.04.2022

Heitkamp Industrial Solutions GmbHEssen: Martijn van Keulen wurde am 01. April 2022 zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung ernannt.

Martijn van Keulen ist seit März 2021 bei der Heitkamp Industrial Solutions GmbH als Director of Finance tätig und leitet das Finanzcontrolling und Rechnungswesen. 

"Martijn hat sich als hochgeschätzter Kollege mit einem soliden finanziellen Hintergrund und Erfahrung erwiesen", sagt Christopher Hambleton, CEO von Heitkamp Industrial Solutions. "Er hat das Group Controlling unserer Muttergesellschaft Rönesans Holding unterstützt, die Digitalisierung vorangetrieben und die Finanzabteilung neu ausgerichtet. Darüber hinaus hat er ein fundiertes Gespür für übergreifende Themen gezeigt. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm in seiner neuen Funktion."

Martijn van Keulen neuer CFO bei Heitkamp Industrial Solutions GmbH.

Foto: Martijn van Keulen wurde am 01. April 2022 zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung ernannt. Foto: Heitkamp Industrial Solutions GmbH

In seiner neuen Position wird Herr van Keulen seinen finanziellen Aufgabenbereich auf strategische und kommerzielle Angelegenheiten ausweiten. 

Martijn van Keulen hat einen Master of Economics und einen MBA. Er begann seine internationale Karriere im Jahr 2000 und war in führenden Positionen bei Unternehmen wie Scania, Metso und Mitsubishi Hitachi Power Solutions tätig.

Das deutsche Traditionsunternehmen Heitkamp mit Sitz in Essen wurde 1892 als Tiefbaufirma E. Heitkamp gegründet. 2005 wurde die Ingenieurbaukompetenz im Unternehmen zur Heitkamp- und Kraftwerksbau GmbH zusammengefasst. Seit 2014 agiert das Bauunternehmen unter dem Dach der weltweit erfolgreich tätigen Renaissance-Gruppe, firmiert seit 2021 unter Heitkamp Industrial Solutions und ist national wie international im Bau- und Anlagenbau tätig. Der Fokus liegt auf der Bau- und Montageausführung komplexer Industrie- und Anlagenbauprojekten. Unsere heterogenen Mitarbeitergruppen sind die Basis unserer kreativen und nachhaltigen Lösungen.

(Pressemeldung vom 07.04.2022)
Quelle: Heitkamp Industrial Solutions GmbH | Foto: Heitkamp Industrial Solutions GmbH
Firmennews
Rostock Port
SHS - Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA
Rhenus SE & Co. KG
Hans-Böckler-Stiftung
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
GfK SE
ECE Group GmbH & Co. KG
Statistisches Bundesamt (Destatis)
Getac Technology GmbH
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA
Zeppelin GmbH
Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Hier anmelden!

FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market