Wirtschaft

„KRAN MIT VIELEN VORTEILEN“: I & H ÜBERNIMMT NEUEN TADANO AC 3.060-1

05.04.2022

Tadano Demag GmbHFür I & H Betriebsleiter Nils Laumann hat der aktuelle Tadano AC 3.060-1 All-Terrain-Kran zahlreiche Vorzüge: „Das fängt bei der kompakten Bauweise in Kombination mit dem 50 Meter langen Hauptausleger an und gipfelt aus unserer Sicht in der überragenden Kransteuerung IC-1 Plus, die in Verbindung mit dem stufenlosen Abstützsystem Flex Base unter allen Bedingungen maximale Traglasten ermöglicht“, zählt er die für ihn kaufentscheidenden technischen Vorteile des AC 3.060-1 auf.

TADANO AC 3.060-1 © Tadano
TADANO AC 3.060-1 © Tadano

Übergeben wurde das neue Einsatzgerät vom Tadano Verkaufsgebietsleiter Uwe Degenhardt an I & H Kranfahrer Andreas Kraska, der mit den Kranen aus Zweibrücken und Lauf bereits bestens vertraut ist – schließlich sind die Krane dieses Herstellers seit Jahren fester Bestandteil im I & H Fuhrpark. „Aktuell haben wir verschiedene Modelle mit Hubleistungen von 30 bis 400 Tonnen dieser Marke im Einsatz“, berichtet Laumann. „Und das nicht nur wegen der hohen Qualität und Zuverlässigkeit dieser Krane, sondern auch wegen unserer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Tadano im Allgemeinen und mit Herrn Degenhardt im Besonderen“, unterstreicht Geschäftsführer Michael Ide, der den neuen AC 3.060-1 vorwiegend im Stahlbau einsetzen wird, da er dort seine konstruktiven Vorteile optimal ausspielen kann.

(Pressemeldung vom 05.04.2022)
Quelle: Tadano Demag GmbH
Firmennews
Rostock Port
SHS - Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA
Rhenus SE & Co. KG
Hans-Böckler-Stiftung
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
GfK SE
ECE Group GmbH & Co. KG
Statistisches Bundesamt (Destatis)
Getac Technology GmbH
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA
Zeppelin GmbH
Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Hier anmelden!

FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market