Hamburg Airport - zum Tomorrowland -Festival: Elektro-Party am Gate
23.07.2015
Hamburg: David Guetta, Armin van Buuren, Dimitrij Vegas & Like Mike – das Line-up des „Tomorrowland“-Festivals liest sich wie ein Who-is-Who des Elektro. Vom 25. bis 27. Juli wird die Kleinstadt Boom, die zwischen Brüssel und Antwerpen liegt, zum Mekka für elektronische Beats. „Tomorrowland“ gilt als das größte Elektro-Festival der Welt: Mehr als 400.000 Besucher tanzten dort 2014 bis in die Morgenstunden. Aus der ganzen Welt strömen Elektro-Fans in die flämische Provinz – auch von Hamburg aus.
In diesem Jahr verabschiedet Hamburg Airport die Festival-Besucher auf eine besondere Art: Eigens für die rund 300 Fluggäste, die mit drei Brussels Airlines-Flugzeugen Richtung „Tomorrowland“ abheben, eröffnet der Airport eine Elektro-Lounge direkt am Gate – mit Beats, alkoholfreien Cocktails und Festival-Flair. „Wir freuen uns schon sehr auf die Party“, sagt Katja Bromm, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Hamburg Airport. „Schon in der Vergangenheit haben wir zum Beispiel mit dem ‚Wacken Airport‘ gezeigt, dass wir gerne kreative Aktionen umsetzen. Jetzt startet bei uns die erste Hamburg-Airport-Elektro-Party. Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Festival-Flieger."
Insgesamt veranstaltet Brussels Airlines die Gate-Partys mit neun Airports weltweit - die meisten Passagiere kommen hierbei aber aus Deutschland Die Airline fliegt seit vielen Jahren ab Hamburg viermal täglich in die belgische Hauptstadt – überwiegend mit einem Airbus A319. Im Durchschnitt nutzen 40 Prozent der Passagiere die zahlreichen Umsteigemöglichkeiten am Flughafen in Brüssel. (Pressemeldung vom 23.07.2015)

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Lufthansa-Bodenpersonal: Tarifergebniss - 325 Euro monatlich mehr
05.08.2022

Wie wird das Wetter im Norden am Freitag 5. August 2022
05.08.2022 Wettervorhersage für den Norden und aktuelle Wetterlage - Freitag 5. August 2022 - Hamburg, Kiel, Hannover, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein vom DWD.

Universal Transport und Gruber Logistics schmieden Zukunftsallianz
10.08.2022 Eine europäische Allianz im Logistik-Sektor ist im Entstehen: Unsere Universal Transport und das südtiroler Traditionsunternehmen Gruber Logistics sind in fortgeschrittenen Gesprächen über einen gemeinsamen Zukunftsweg.

Warten auf das zweite Stemmtor-Paar
10.08.2022 Gestörte Lieferketten sorgen für eine Verzögerung der weiteren Arbeiten. Durch die neuen Tore zur Elbe sei der Sturmflutschutz für die Ilmenauniederung in diesem Winter dennoch hoch wie nie zuvor, heißt es beim NLWKN.

Mahr Zylinder-Koordinatenmessmaschine Mar4D PLQ 4200
Neuheit für die Produktion: Mar4D PLQ 4200
21.07.2022 Zylinder-Koordinatenmessmaschinen der Mar4D PLQ 4200-Produktlinie

TADANO AC 3.060-1
„STARKER KRAN“: POLITA SOLLEVAMENTI STELLT TADANO AC 3.060-1 IN DIENST
14.04.2022 Uns haben vor allem die größte Reichweite aller Krane seiner Leistungsklasse in Kombination mit seiner beachtlichen Hubstärke von bis zu 60 Tonnen auf Anhieb überzeugt.