Wirtschaft

Getac Technology erweitert Deutschland-Team

24.01.2014

Getac Technology GmbH Düsseldorf: Getac, einer der führenden Innovatoren und Hersteller von Rugged Computern für alle Erfordernisse im Außeneinsatz, freut sich über die personelle Erweiterung seines Deutschlandteams durch den Vertriebs- und Technik-Spezialisten Florian Bendel

Getac Technology erweitert Deutschland-TeamGetac setzt seinen Erfolgskurs fort. Um die wachsenden Aufgaben zu bewältigen, wurde nun auch der Bereich Vertrieb weiter verstärkt. Seit dem 01.11.2013 ist Florian Bendel als - Business Development Manager mit an Bord des renommierten Hardware-Herstellers. Bendel ist nicht nur ein erfahrener Vertriebsspezialist, er verfügt auch über hohes technisches Know-how und sehr gute Marktkenntnisse. Seine Fähigkeiten konnte Bendel zuvor bereits erfolgreich in der Computer-, Automatisierungs- und Militärbranche unter Beweis stellen.

Florian Bendel: “Ich nehme gerne Herausforderungen an und freue mich daher besonders, im Vertrieb und Business Development bei Getac all meine bislang erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten einzubringen und den Erfolg des Unternehmens weiter zu unterstützen”.

Der passionierte Mountain-Biker, Bergwanderer und Skifahrer ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Die Getac Technology GmbH ist eine 100%ige Tochter der Getac Technology Corporation, eine der wichtigsten Tochtergesellschaften der MiTAC-SYNNEX Business Group (Konzernumsatz 2012 von 25.5 Milliarden USD).
Die Getac Technology Corporation wurde 1989 als Joint Venture mit der GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für die Verteidigung zu liefern und produziert robuste Notebooks, Tablet PCs und Handhelds sowohl für den militärischen, polizeilichen und behördlichen Einsatz als auch für die Nutzung in den Bereichen Kommunikation, Produktion und Transport, wobei der Robustheitsgrad von hochrobust (fully rugged) bis hin zu kommerziell robust (semi rugged) reicht. Die hohe Kompetenz und die umfassenden Ressourcen der hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung ermöglichen Getac, die Geräte in hohem Maße an Kundenanforderungen anzupassen und umfassende, integrierte Hard- und Softwarelösungen anzubieten.
 
Neben der Fertigung von robusten Computerlösungen hat sich Getac auch auf die Entwicklung und Produktion von Bauteilen aus Kunststoff und leichtgewichtigem Metall spezialisiert. Durch die Übernahme der Waffer Technology 2009 wurde Getac zum drittgrößten Hersteller von Aluminium Magnesium Legierungen. (Pressemeldung vom 23.01.2014)
Quelle: Getac Technology GmbH | Foto: Getac
Firmennews
Rostock Port
SHS - Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA
Rhenus SE & Co. KG
Hans-Böckler-Stiftung
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
GfK SE
ECE Group GmbH & Co. KG
Statistisches Bundesamt (Destatis)
Getac Technology GmbH
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA
Zeppelin GmbH
Newsletter

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Hier anmelden!

FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market