Cyber Security als Geschäftsprozess
20.10.2021
Gütersloh, 20.10.2021 - Am Donnerstag, den 28. September 2021 lädt der IT Verlag zur vierten Runde des Security Events „We Secure IT“ ein. Erneut werden die Teilnehmenden zahlreiche Aspekte der Cyber Security diskutieren. Mit dabei: Andreas Nolte, Head of Cyber Security bei Arvato Systems, der zum Thema Cyber Security als Geschäftsprozess informiert.
Das „WE Secure IT“ Event startet am 28.10.2021 ab 09:00 Uhr und beleuchtet unterschiedlichste Aspekte der Cyber Security in den sieben Themenclustern Cybercrime, People Centric Security, Security Management, Cloud Security, Threat Protection, Endpoint Security MDR & EDR und Cyber Security. Von Anwendervorträgen über Demos bis zu Diskussionsrunden bietet die Veranstaltung einen idealen Rahmen, sowohl um einen aktuellen Überblick zu Security Themen zu bekommen als auch für den intensiven Austausch mit Expertinnen und Experten.
Ab 11:00 Uhr wird Andreas Nolte von Arvato Systems seinen Vortrag zum Thema „Cyber Security als Geschäftsprozess“ halten und im weiteren für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Er wird erläutern, warum es neben einer durchdachten IT-Security-Strategie notwendig ist, Cyber Security Prozesse als relevante Businessprozesse zu verstehen und zu managen, um IT-Sicherheit professionell aufzustellen.
Die Teilnahme am „WE Secure IT“ Event ist kostenlos. Mehr Infos und der Link zur Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Webseite https://www.arvato-systems.de/mehr/termine-events/digitalkonferenz-we-secure-it.

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Hightech-Megafactory: Continental produziert Displaylösungen in neuer Dimension
17.11.2022 Displaylösungen in neuer Dimension, Continental führt modernste Produktionstechnologien in Timisoara (Rumänien) ein
Foto: Continental AG

Neue Generation von Hochgeschwindigkeitszügen der Deutschen Bahn
17.11.2022 Alstom entwickelt Konzept für neue Generation von Hochgeschwindigkeitszügen der Deutschen Bahn
Foto: © Alstom

Merck: Claudia Eckert und Detlev Riesner in “Hall of Fame der deutschen Forschung“ berufen
21.10.2022 Merck hat, gemeinsam mit dem manager magazin, die Cybersecurity-Expertin Claudia Eckert und den Biophysiker Detlev Riesner in die „Hall of Fame der deutschen Forschung“ berufen.
Foto: Merck KGa

Bayer unterzeichnet Fördervereinbarung, um Innovationen in der nicht-hormonellen Empfängnisverhütung voranzutreiben
20.10.2022 Bayer und die Bill & Melinda Gates Foundation finanzieren gemeinsam präklinische Forschung auf dem Gebiet neuartiger nicht-hormoneller Verhütungsmittel

Schaeffler - geteiltes Pendelrollenlager
German Renewables Award 2022 für geteiltes Pendelrollenlager von Schaeffler
30.09.2022 German Renewables Award 2022 - Geteilte asymmetrische Pendelrollenlager ermöglichen Rotorlagertausch direkt in der Gondel.
Foto: Schaeffler Technologies AG & Co. KG

Hella - vollelektrisches Steer-by-Wire-System
Schlüsselkomponenten für vollelektrisches Steer-by-Wire-System von Hella
23.09.2022 HELLA entwickelt serienreife Schlüsselkomponenten für vollelektrisches Steer-by-Wire-System
Foto: HELLA GmbH & Co. KGaA