bremenports GmbH & Co. KG - News von nordic market

bremenports GmbH & Co. KG

Billerbeck umfassend renaturiert

24.07.2021   Beste Lebensbedingungen für Flora und Fauna in einem mäandernden Bachlauf statt eines eines artenarmen weitgehend kanalisierten Gewässers. 

bremenports GmbH & Co. KG

bremenports: Land Bremen beginnt mit Impfungen von Seeleuten

13.07.2021   bremenports: Projekt des Hafenärztlichen Dienstes, Impfzentrums Bremerhaven und dem Hafenkapitän - Konzept entwickelt, um Seeleuten direkt im Hafen eine Impfung anzubieten.
Foto: bremenports GmbH & Co. KG, © Pheline Hanke

bremenports GmbH & Co. KG

Land Bremen beginnt mit Impfungen von Seeleuten

12.07.2021   Als gemeinsames Projekt des Hafenärztlichen Dienstes und des Impfzentrums Bremerhaven wurde nun ein Konzept entwickelt, um Seeleuten direkt im Hafen eine Impfung anzubieten.

bremenports GmbH & Co. KG

Mit den Reedern für saubere Schifffahrt

28.06.2021   Weniger Schiffsemissionen in den Häfen: Das ist das Ziel der deutschen Seehäfen, die hierzu jetzt eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht haben.

bremenports GmbH & Co. KG

Bremische Häfen steigern erneut Gesamtumschlag im Q1 2021

11.06.2021   Die bremischen Häfen konnten im ersten Quartal dieses Jahres trotz der andauernden Coronakrise ihren Gesamtumschlag im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigern.

bremenports GmbH & Co. KG

Bremenports und THW kooperieren beim Hochwasserschutz

05.06.2021   Neuer Kooperationsvertrag zwischen bremenports und THW beim Hochwasserschutz, schafft mehr Sicherheit für Bremerhaven

bremenports GmbH & Co. KG

Historisches Wahrzeichen der Ingenieurbaukunst - Nordschleuse Bremerhaven

19.04.2021   bremenports| Ingenieurkammer der Freien Hansestadt Bremen: Auszeichnung der Nordschleuse Bremerhaven als Historisches Wahrzeichen der Ingenieurbaukunst

FIRMENGLOSSAR auf nordic market
PRODUKTGLOSSAR auf nordic market