Ankers Hörn kooperiert mit regiomaris - Hallig-Luft schnuppern
24.11.2013
Langeneß: „Nichts als Natur zeichnet Langeneß aus“, so Malte Karau, Gastgeber des Vier-Sterne-Hotels Anker´s Hörn auf der größten der zehn Halligen. „Unsere Hallig ist reine Natur und diese gilt es, so gut es geht zu schützen, auch wenn uns das Landunter ab und zu mal einen Strich durch die Rechnung macht“.
Von der Zusammenarbeit mit regiomaris, dem Hamburger Freizeitanbieter für nachhaltiges Reisen, verspricht sich der dreifache Familienvater hohen Zuspruch. „Mit den neuen regiomaris-Angeboten, die An- und Abreise mit dem öffentlichen Nahverkehr beinhalten, vereinfachen wir das Reisen auf die Hallig – vor allem unsere älteren Gäste werden das Rundumsorglos-Paket sicherlich schätzen“.
So ist im neuen Arrangement „Stressfrei“ die An- und Abreise im Schleswig-Holstein-Tarif nach Schlüttsiel, die Fährüberfahrt (Schlüttsiel-Langeneß und zurück) sowie der Transfer vom Fähranleger zum Hotel enthalten. Das Paket kostet mit zwei Übernachtungen, Hallig-Frühstück, Abendessen und einer Hallig-Exkursion ab 229 Euro pro Person im Doppelzimmer (ab 279 Euro im Einzelzimmer). Das Angebot ist für Reisen bis zum 08. April 2014 gültig.
Mit dem zweiten neuen Arrangement „Hallig-Luft schnuppern“ genießen Gäste die Hallig-Welt länger: Fünf Tage mit dem regiomaris-Anreiseticket, Frühstück, Abendmenü und Hallig-Exkursion sind ab 349 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar (449 Euro im EZ) – bis zum 6. April 2014.
Beide Angebote sind direkt buchbar bei regiomaris unter www.regiomaris.de oder telefonisch unter 040/50 690 700.
Weitere Informationen und Buchungen im Anker´s Hörn unter www.ankers-hoern.de sowie telefonisch unter 04684/2 91.
In nur rund sechs Monaten Bauzeit haben die Eigentümer Virginia und Malte Karau im August 2010 ihr kleines Reich im Meer auf der größten der Halligen eröffnet: Im „Anker´s Hörn - Hotel im Meer“ auf Mayenswarf/Langeneß im Nordfriesischen Wattenmeer stehen insgesamt elf moderne Zimmer, darunter ein Familienzimmer, ein Wintergartenzimmer und zwei Einzelzimmer, im typisch nordischen Stil zur Verfügung. Warmes Holz, traditionelle Materialien und die Farben der Natur prägen das stimmungsvolle Ambiente. Jedes der individuellen und gemütlichen Zimmer ist benannt nach einer verschwundenen Hallig und erzählt die Geschichte der einstigen Naturwunder. Alle gewähren einen Panoramablick aufs Meer, Fennen und Leuchtfeuer laden so zum Träumen ein. Die Gaumen werden mit gesunden Leckereien vom Land und Meer sowie frisch gebackenen Kuchen aus Virginia´s Backstube verwöhnt.
In Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Nahverkehr vermarktet regiomaris die Region Schleswig-Holstein. Um die Auslastung der Busse und Bahnen im Freizeitverkehr zu erhöhen, entwickelt regiomaris erlebnisreiche, vielseitige und kostengünstige Ausflugspakete sowohl für Einzelreisende, Familien und Gruppen.
Mit steigenden Benzinpreisen und zunehmendem Umweltbewusstsein werden zukünftige Trends frühzeitig erkannt und die Philosophie entsprechend ausgerichtet. Mit dem öffentlichen Verkehr und ausschließlich lokal ansässigen Tourismuspartnern hat sich regiomaris ein breites Netzwerk geschaffen um den Kundenansprüchen gerecht zu werden, oder diese sogar zu übertreffen. (Pressemeldung vom 20.11.2013)

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

Wie wird das Wetter im Norden am Dienstag 22. November 2022
22.11.2022 Wettervorhersage für den Norden und aktuelle Wetterlage - Dienstag 22. November 2022 - Hamburg, Kiel, Hannover, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein vom DWD.

Zum Ende des Weltklimagipfels COP27
21.11.2022 Weltklimagipfels COP27 ist Rückgrat der globalen Klimapolitik. Das reicht aber nicht.

Norddeutschland - Nationale Hafenstrategie
21.11.2022 Nationale Hafenstrategie: Konferenz der Wirtschafts- und Verkehrsminister der Küstenländer in Hamburg fordert mehr finanzielles Engagement des Bundes bei den Seehäfen

BAB und Starthaus eröffnen Veranstaltungsraum in Bremen
21.11.2022 Die Förderbank für Bremen und Bremerhaven , Starthaus - BAB LAB für Veranstaltungen, Workshops und Seminare im Herzen Bremens

Hella Black Magic LED Scheinwerferserie
35. ADAC Truck Grand Prix: HELLA zeigt brandneue Black Magic LED Scheinwerferserie
11.07.2022 HELLA - brandneue Black Magic LED Scheinwerferserie

STILL - E-Stapler RXE 10-16C
STILL begrüßt mit dem RXE 10-16C ein neues Mitglied in seiner E-Stapler-Familie
24.06.2022 STILL begrüßt mit dem RXE 10-16C ein neues Mitglied in seiner E-Stapler-Familie …