Adtrader Conference 2014: Expertengipfel der digitalen Werbeindustrie erneut in Berlin
23.02.2014
Berlin | Hamburg | London: Die Adtrader Conference 2014geht 2014 in die vierte Runde. Am 8. April kommen internationale Mediaprofessionals und Technologieexperten in Berlin zusammen, um die neuesten technologischen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die digitale Werbeindustrie zu diskutieren.
Derzeit revolutionieren Exchange-Plattformen für Medialeistung und Zielgruppenmerkmale die Logistik digitaler Kampagnen. Dadurch verändern sich aber auch die Eigenschaften und die Qualität der Werbeprodukte. Zentrales Thema der Adtrader Conference 20142014 ist Programmatic Advertising, der regelbasierte, programmatische Zugriff auf Medialeistung und die definierte Zielgruppe auf allen Screens.
Zu den Top-Themen der Konferenz gehören daher Video Advertising, die zunehmende Bedeutung von Mobile sowie erste Cross-Device-Targetingansätze beim datengetriebenen Ein- und Verkauf von Medialeistung. Anwendungsbeispiele für Branding- und Performance-Kampagnen veranschaulichen den Einsatz von Programmatic Advertising.
„Die Teilnehmer erwartet auf der Adtrader Conference 2014 ein Programm mit richtungsweisenden Themen und hochkarätigen Speakern, die den Wandel in der digitalen Werbeindustrie maßgeblich gestalten“, kündigt ADZINE Chefredakteur und Veranstalter, Arne Schulze-Geißler, an.
Zur Adtrader Conference 2014in Berlin werden in diesem Jahr bis zu 600 Teilnehmer aus Deutschland, den europäischen Nachbarländern und aus den USA erwartet. Als Verbandspartner unterstützen der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sowie das Interactive Advertising Bureau (IAB) Switzerland die Konferenz. Zu den Sponsoren zählen Google, LiveRail, IPONWEB, OpenX, The Trade Desk, Quantcast, Telegraaf Media Groep und AOL Networks.
ADTRADER CONFERENCE 2014:
Termin: 8. April 2014, Programm von 09.30 bis 17.30 Uhr, danach Networking-Party bis ca. 21.00 Uhr
Ort: KOSMOS Berlin
Website: www.adtrader-conference.com
Die ADTRADER CONFERENCE wird von ADZINE, dem Magazin für Online-Marketing, in Kooperation mit dem britischen Online-Magazin ExchangeWire organisiert. ExchangeWire veranstaltet zudem die ADTRADING SUMMITS (ATS), die wichtigste internationale Veranstaltungsreihe im Bereich des Realtime Advertisings und des Programmatic Buyings, in London, Paris, Moskau, Singapur und Tokio.
ADZINE – Magazin für Online-Marketing ist seit 2005 Fachmagazin für sämtliche Themen des digitalen Marketings und veröffentlicht täglich Fachinformationen in Form von News, Fach- und Expertenbeiträgen als Newsletter und unter www.adzine.de. ADZINE ist ein Titel der Electronic Publishing Corporation Ltd., London & Hamburg. (Pressemeldung vom 23.02.2014)

Melden Sie sich zum Newsletter an und wir informieren Sie aktuell über neue Meldungen auf nordic market.

WFB Wirtschaftsförderung Bremen: Zwei neue Bauprojekte im Wohn- und Büropark Oberneuland
01.12.2022 WFB Wirtschaftsförderung Bremen: Neues Gebäude für das Medizinische Labor Bremen und Mobilitätshaus in der Louis-Leitz-Straße
Foto: WFB Bremen GmbH, © kgb architekten - © FormFest

Verband Deutscher Reeder: EU-Emissionshandel für die Schifffahrt
01.12.2022 Verband Deutscher Reeder begrüßt vorläufige Einigung zum EU-Emissionshandel für die Schifffahrt …
Foto: Verband Deutscher Reeder

ESA-Ministerratskonferenz in Paris
24.11.2022 Deutschland zeichnet rund 3,5 Milliarden Euro und bleibt zentraler Partner der europäischen Raumfahrt

Bayer übernimmt das deutsche Biotechnologie-Start-up Targenomix
24.11.2022 Targenomix wird zur hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Bayer, behält aber als eigenständige Einheit seinen Start-up-Charakter
Foto: Bayer AG

Hella Black Magic LED Scheinwerferserie
35. ADAC Truck Grand Prix: HELLA zeigt brandneue Black Magic LED Scheinwerferserie
11.07.2022 HELLA - brandneue Black Magic LED Scheinwerferserie

MarSurf CD 140 AG 11 Konturenmessgerät
MarSurf CD 140 AG 11 - neues Konturenmessgerät von Mahr
06.07.2022 MarSurf CD 140 AG 11: Allrounder mit intelligentem Tastsystem, Messbereich bis zu 70 mm
Foto: Mahr GmbH